Kommunizierst du gerne mit Menschen? Gehören dabei Ethik und Nachhaltigkeit zu deinen Herzensangelegenheiten?

Dann nutze die Gelegenheit und erfahre mehr über die geniale Business Chance für dich! Mit meiner Partnerin Emina baue ich gerade ein Team auf und wir freuen uns über Gleichgesinnte, mit denen wir unsere Werte teilen. Schreibe uns und wir rufen dich persönlich zurück!

Verdiene Neben- oder Hauptberuflich! Wie das funktioniert, erklärt dir folgendes Video:

Nutze diese Chanceund erfahre wie du …

  • mit den Trends Bio, Vegan und Nachhaltigkeit beruflich durchstartestein stabil 
  • wachsendes und faires Einkommen generierst
  • nebenbei mit 5-10 Stunden pro Woche oder hauptberuflich starten kannst
  • mit freier Zeiteinteilung und modernem Teamwork erfolgreich sein kannst

Wie kann ich mir das konkret vorstellen?

Ein gutes Bild von der Firma kannst du dir hier machen:

https://benjamin.ringana.com/corporate/

Ist Networkmarketing seriös?

Die WKO hat zu diesem Thema eine Stellungsnahme: Multilevelmarketing

Wieviel kann ich verdienen?

Bei reiner Produktempfehlung ist ein Verdienst bis zur Geringfügigkeit möglich . Willst du mehr verdienen, ist dies mit Teamaufbau möglich. Ein sehr spannender Bereich, der viel an persönlicher Entwicklung für Dich bereit hält.

Je nach Einsatz und Wille ist hier ein unterschiedlicher Verdienst möglich.

Abhängig von Kundenumsatz und der Größe deines Teams verdienen Ringana Partner_innen unterschiedlich.

Bitte schreibe mir für genauere Informationen.

Um welche Firma handelt es sich?

Das österreichische Familienunternehmen Ringana ist seit über 20 Jahren tätig und expandiert mit einem durchschnittlichen Wachstum con 45% in internationale Märkte.

Was ist das besondere an Ringana?

REINE ZUTATEN

Wir hier bei RINGANA verfolgen eine gerade Linie: Reine Zutaten. Echte Wirkung. Dabei setzen wir konsequent auf hochantioxidative Wirkstoffe. Künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte werden Sie bei uns nicht finden

ECHTE WIRKUNG

Anspruchsvoll zu sein und ökologisch zu denken, ist keineswegs ein edler Selbstzweck. Unsere Inhaltsstoffe werden in speziell entwickelten Verfahren gewonnen, die eine optimale Vitalstoffausbeute ohne Schädigung oder Begleitstoffverlust ermöglichen. Das ermöglicht uns die wirkungsvollste Essenz von allen zu gewinnen – jene der Natur.

ABSOLUTE FRISCHE

Wir schöpfen unser Wissen aus modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und traditionellen Lehren über die Wirkungskräfte der Natur. Die Quintessenz ist jedoch immer die selbe; keine Konservierungsstoffe zu verwenden. Darum haben unsere Produkte auch ein Ablaufdatum auf das wir stolz sind. Denn es ist der Beweis für absolute Frische.

OHNE TIERVERSUCHE & BEWUSST VERPACKT

Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt stehen bei RINGANA an erster Stelle. Immerhin ist die Natur Ausgangspunkt all unserer Überzeugung und Arbeit. Wir handeln stets umweltfreundlich und ethisch: Das beginnt beim Rohstoffeinkauf, geht über vegane und tierversuchsfreie Produktion bis hin zu einem Verpackungsrücknahmekonzept.

FORSCHUNG & PRODUKTION

RINGANA garantiert höchste Qualität und absolute Frische. Das können wir, weil bei uns alles an einem Standort stattfindet. Von der Entwicklung bis zum Versand. So können wir für die gesamte Wertschöpfungskette beste Güte gewährleisten, erstklassigen Service bieten und unsere einzigartigen Produkte direkt zu den Kunden nach Hause liefern.

MEHRFACH ZERTIFIZIERT

Wir bei RINGANA sind stolz auf unser Team und unsere Arbeit. Noch mehr freut es uns, wenn unsere Arbeit von anderen geschätzt wird. So sind wir zum Beispiel stolzer Preisträger des österreichischen Klimaschutzpreises und Klimabündnis Betrieb. Dies unterstreicht unsere Bemühungen in Umweltfragen. Der European Business Award 2016/2017 würdigt Unternehmen, die den Kernwerten – Erfolg, Innovation und Ethik – in höchsten Maß gerecht werden. Zudem sind wir nach ISO 22716:2007 (GMP-Kosmetik) zertifiziert.

Brauche ich einen Gewerbeschein

Österreich: Ja, du musst den Gewerbeschein für das freies Gewerbe „Direktvertrieb“ lösen. Der Prozess ist heutzutage wirklich einfach. Einfach mal mit der WKO telefonieren. Ich unterstütze dich auch gerne bei diesem Prozess.

Deutschland: Je nach Bundesland gehen Sie zur IHK oder dem Gewerbeamt – vergessen Sie Ihre Unterlagen nicht, dazu gehören Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung. Geht auch einfach online.

Restliche Länder: Bitte schreibe mich für genauere Informationen an.

Interesse? Schreibe mich einfach an

First Name*
Last Name*
Email Address*
Message
0 of 370


Hole dir 12 Impulse
für mehr Energie in
deinem Leben!

>
Copy link
Powered by Social Snap