Gesund essen und dabei auf nichts zu verzichten?

Gesund essen und dafür nicht 2 Stunden in der Küche stehen?

Gesund essen und dabei das Klima schützen?

Jop, alle drei Fragen können mit den richtigen Blogs mit Ja beantwortet werden.

Doch wo finde ich diese Blogs?

Manche Blogs sind schön und aufwendig gestaltet und sind super lecker, dafür mit reichlich raffinierten Zucker und tierischem Fett. Andere sind zwar super gesund dafür schmecken sie wie als würdest du auf einem Turnschuh kauen…

Ich habe mich für euch auf die Suche gemacht, um die 6 besten gesunden UND leckeren Blogs zu finden.

Was meine ich mit gesund? Vollwertige pflanzliche Kost mit Verzicht auf raffinierten Zucker.

und was war des mit dem Klima schützen ?

Jonathan Safran Foer schreibt in seinem neuen Buch: Wir sind das Klima, dass der größte Beitrag den wir leisten können, um den Klimawandel zu verhindern, der Verzicht auf tierische Produkte ist.  Aus diesem Grund (und 245 anderen Gründen) sind alle folgenden Blogs vegan oder vegetarisch.

heavenlynn healthy

Mein Foodblog Number 1 wenn es um gesundes UND leckeres essen geht. Lynn Hoefer zeigt tolle Rezepte, dich nachkochbar sind.
Eine Wohltat für deinen Darm!

dasmundwerk

Dieser sympathische Österreichische Blog von Melanie Limbeck. Melanie liebt es, wenn die Dinge einfach sind und funktionieren, wenn Gerichte authentisch sind, sich Familie, Job und Freizeit vereinen lassen und am Ende ein gutes Gefühl bleibt. Diese teilt sie auf ihrem Blog

kraut-kopf

Habe ich erst vor kurzem entdeckt. Wunderschöner minimalistischer Blog mit einer Vielzahl von veganen und lactosefreien Rezepten.  Weiteres gibt es Einblicke in das vorkurzem bezogene Gründerhaus der beiden Blogger. Krautkopf hat auch ein wunderschönes Buch produziert.

Foodlovin

Ein toller Foodblog. Vegan und lecker. Mit einer Vielzahl von Rezepten für gesunde Nachspeisen. Denise zeigt euch, dass sich gesunde Ernährung und absoluter Genuss ganz einfach vereinbaren lassen.

Elisabeth Green

Bei elisabethgreen findest du alles zu dem Thema Nachhaltigkeit. Sei es Kosmetik, fair Fashion oder eben auch.. essen. Leckere saisonale gesunde Rezepte von Elisabeth Jacobs.

Eat this

Der bekannteste vegane Foodblog Deutschlands. Nadine und Jörg betreiben diesen veganen Foodblog mit Herz und Seele. Wunderschöne Photos, lustige Texte und feines Layout. Was will man mehr? Vegan heißt nicht immer gesund! Zucker und Gluten finden in vielen Rezepten Platz.

Du interessierst dich allgemein für das Thema gesunde Ernährung? Dann könnte dich dieser Beitrag mit 7 Tipps für gesündere Ernährung interessieren.

Du hast keine Lust zu kochen und möchtest trotzdem eine gesunde ausgewogene Mahlzeit zu dir nehmen? Du möchtest überflüssige Kilos loswerden? COMPLETE d-eat ist eine vollwertige vegane Mahlzeit, die Sie mit allen essentiellen Nährstoffen versorgt und das bei nur 200 kcal.
COMPLETE d-eat ist eine smarte Kombination natürlicher veganer Proteine aus Vollkornreis, Leinsamen, Sonnenblumenkernen und Erbsen mit idealem Aminosäureprofil und optimaler Bioverfügbarkeit.

Hier mehr Infos zu dem Produkt

Sende mir bitte die
12 Tools 
für mehr Energie in meinem Leben

Ja, Ich bin dabei! 
Kein Spam! Keine Datenweitergabe! Versprochen

  • Save