• Save

In meiner Jugend war ich ein Suchender.

Ich wusste nicht was ich vom Leben wollte und mein Leben spiegelte mir das:

Ich hatte einen schlecht bezahlten Job, eine Beziehung in der ich unglücklich war und konnte nicht wirklich einen Sinn in meinem Leben finden.

Mit Fernsehen und Ablenkungen aller Art versuchte ich meine innere Leere nicht zu spüren.

Irgendwann stand ich dann um 03.00 am Morgen in einem Lokal und zündete mir eine Zigarette an (Ja, ich rauchte).

Ich inhalierte den Rauch.

Meiner Lunge kratze und mir war übel.

Plötzlich wusste ich es:

„So möchte ich nicht mehr weiter Leben“

Noch nie war diese Stimme so klar und eindeutig.

Ich hörte zu Rauchen auf, fing mit Kampfsport an, löste mich aus Beziehungen die mir nicht gut taten und absolvierte verschiedenste Ausbildungen in persönlichkeitsbildenden Bereichen (Yoga, NLP, Coaching, Trainer, etc).

War das einfach? Ging das von heute auf morgen, wie in diesen Hollywood Stories ?

Nein, ich fühlte mich oft alleine, überfordert und wollte aufgeben.

Ich musste viele Rückschläge erleben und mit meinen Selbstzweifel arbeiten.

Das war vor 10 Jahren!

In dieser Zeit:

  • war ich 7 Monate auf Weltreise
  • arbeitete als Jugendarbeiter mit benachteiligten Kids
  • veranstalte Yogacamps für Kinder
  • machte mich selbständig
  • eröffnete diesen Blog

Heute lebe ich in meiner Traumwohnung, führe seit 10 Jahren eine wundervolle Beziehung. Koche jeden Tag gesundes vegetarisches Essen. Ich stehe jeden Tag um 5.00 Uhr auf und lese jede Woche mindestens ein BuchEisbadenMeditation und Breathwork haben auch ihren Weg in meinen Alltag gefunden. Als Online trainer, Mentor und Coach führe ich ein Leben in dem ich (meistens :)) zufrieden und glücklich bin.

Meine Vision ist, diesen Lernprozess, auch anderen Menschen weiterzugeben und ihnen Tools und Tipps zu vermitteln wie sie ein energievolles, entspanntes Leben führen können.

Ich möchte dir an dieser Stelle etwas sagen:

DU KANNST DAS AUCH!

Jeder hat das Potential sein Leben in eine positive Richtung zu lenken. Damit du dich auf diesem Weg nicht verfährst, liefere ich dir hier immer wieder Landkarten in Form von Blog Beiträgen, die dir eine Richtung für deine Fahrt geben können.

Steige jetzt ein.

Fahre bis zum ersten Zwischenstopp:

Der Newsletter!

Dieser bringt dich mit wertvollen Inhalten sicher durch die ersten Etappen deiner Reise.
Ich freue mich, wenn du diesen Schritt wagst.

Alles Liebe

  • Save


Hole dir 12 Impulse
für mehr Energie in
deinem Leben!

>