Am Morgen tänzelnd aufstehen

 und mit einem Lächeln im Gesicht in den Tag starten!

Falls das eine Idee ist für die du dich begeistern kannst und dieses Zielbild verfolgen möchtest, dann findest du in den Artikeln Inspiration dazu. 

  • Wie schaffe ich es erfolgreich zu sein ohne dabei auszubrennen?
  • Wie schaffe ich es in so hektischen Zeiten in meiner Mitte zu bleiben?
  • Wie kann ich gesund leben ohne das Gefühl zu haben auf etwas verzichten zu müssen?
  • Wie lebe ich lebendige Beziehungen ohne in Anschuldigen,  Streit und Frustration zu enden?
  • Wie kann ich Technik nutzen ohne das Gefühl zu haben abhängig davon zu sein?

Hast du dich in einer dieser Fragen wiederfinden können? Dann ist dieser Blog mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas für dich.   Die Artikel auf dem Blog unterstützten dich, ein gesünderes Leben zu führen ohne Abstriche machen zu müssen!

Gut.

Hätten wir das mal geklärt!

Doch wer schreibt hier und..

Wer ist Ben?

Meine Vision ist, ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen. Voller Energie, gesund, ausgeglichen und zufrieden.

All, was  sich meines Erachtens, die meisten Menschen wünschen. Diese Vision treibt mich an, kleine Schritte in diese Richtung zu setzen und z.B. früher aufzustehen, zu trainieren, Yoga zu praktizieren, zu lesen etc.

Ich sage „JA“ zu kleinen Änderungen und neuen Projekten, damit mein Leben den Kurs annehmen kann, der mich meiner Vision ein Stückchen näher bringt.

Die Veränderungen und Projekte, die sich für mich bewährt haben, teile ich auf dieser Seite. Hier mehr über mich.

Löse ich Probleme?

Nein. Ich gebe Impulse in Richtung mehr Energie in deinem Alltag. Bei Beschwerden jeglicher Art ist immer ein Arzt oder Therapeut deines Vertrauens heranzuziehen. Die Texte auf dieser Homepage spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Alle Tipps und Tools habe ich persönlich getestet. Diese Texte sind für psychisch und körperlich gesunde Menschen gedacht, die ihre Lebenssituation bereichern wollen.

Wie ist dieser Blog strukturiert?

Kannst du ein leckeres Gericht mit nur einer Zutat kochen? Nein. Damit du etwas wirklich lecker kochst brauchst du hochwertige Zutaten, ein erprobtes Rezept und das notwendige Zubehör.

Deshalb gibt es Impulse aus 4 verschiedenen Kategorien, um deine Energie auf ein ungeahntes Level zu bringen. Klicke auf die einzelnen Kategorien, um zu den Artikel zu gelangen.

mind
Hier findest du Themen die mit deinen Gedanken zu tun haben wie z.B Meditation, Glaubensätze etc

body
Hier findest du wichtige Infos zu Sport, Ernährung, Supplements etc

connect
Diese Kategorie widmet sich Beziehungen. Hier erfährst du wie du diese erfüllender gestalten kannst

tech
Technik Tools können dich unterstützen, deinen Alltag leichter und effizienter zu machen. Hier erfährst du von den neuesten Gadget und tech Tools

Ben, bist du Experte auf diesen Gebieten?

Vor 15  Jahren machte ich meine erste Coaching und Trainer Ausbildung und bilde mich konstant weiter.
Ich lese ein Buch die Woche zu den unterschiedlichsten Themengebiten und habe mir über die Zeit ein großes Allgemeinwissen über die verschiedensten Aspekte des Lebens angeeignet.

2011 habe ich mit meiner täglichen Yoga und Meditationspraxis begonnen. Das psychotherapeutische Propädeutikum und die Ausbildung zum Coach in lösungsorientierter Beratung bilden das Fundament meiner Arbeit als Blogger.

Ich habe jahrelange Erfahrung in der sozialpädagogischen Arbeit und bin ausgebildeter Yogatrainer (RYT 500). 

Gibt es Werbung auf diesem Blog?

Ja, es gibt Werbung. Produktempfehlungen. Ich empfehle nur, was ich persönlich getestet habe und als wertvoll empfinde. Für diese „Affilinate Links“, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts am Preis.

Ich bin selbstsändiger Ringana Partner. Du wirst auf diesem Blog immer wieder über dieses nachhaltige Unternehmen stoßen. Hier gibt es mehr Informationen dazu.

Und was jetzt?

Jeder hat das Potential sein Leben in eine positive Richtung zu lenken.

Damit du dich auf diesem Weg nicht verfährst, liefere ich dir hier immer wieder Landkarten in Form von Blog Beiträgen und E-Mails

Steige jetzt ein.

Fahre bis zum ersten Zwischenstopp:

Die Toolbox mit 12 Impulsen für mehr Energie in deinem Leben!


Hole dir 12 Impulse
für mehr Energie in
deinem Leben!

>