Der Wecker klingelt

zum Glück gibt es Snooze..

5 min später: Der Wecker klingelt

zum Glück gibt es Snooze..

Der Wecker klingelt.

So, jetzt reicht es. Mühsam quälst du dich auf und schaffst es in die Küche. Schon wieder ein Tag.

Eigentlich will ich nur wieder ins Bett. Meine Arbeit kommt mir sowieso nicht so wichtig vor und ich kann mich nicht richtig motivieren.

Hast du dich in diesen Zeilen wiederfinden können? Dann ist dieser Blog mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas für dich.
Wenn du auf die folgenden Fragen mit einem: „Ja“ antworten kannst, dann wird dich der ein oder andere Beitrag hier sicher interessieren.

  • Du willst mit mehr Energie aufstehen?
  • Du möchtest nicht das Gefühl haben das es das schon gewesen sein kann?
  • Du möchtest Lebensfreude verspüren und das Leben genießen?
  • Du willst mit deinen Tag mit viel Energie erleben? \
    Gut. Hätten wir das mal geklärt! Doch wer schreibt hier und..

Wer ist Ben?

Meine Vision ist, ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen. Voller Energie, gesund, ausgeglichen und zufrieden. All das, was sich meines Erachtens, die meisten Menschen wünschen. Diese Vision treibt mich an, kleine Schritte in diese Richtung zu setzen und z.B. früher aufzustehen, zu trainieren, Yoga zu praktizieren, zu lesen etc. Ich sage „JA“ zu kleinen Änderungen und neuen Projekten, damit mein Leben den Kurs annehmen kann, der mich meiner Vision ein Stückchen näher bringt. Die Veränderungen und Projekte, die sich für mich bewährt haben, teile ich auf dieser Seite.

Löse ich Probleme?

Nein. Ich gebe Impulse in Richtung mehr Energie für den Alltag. Bei Beschwerden jeglicher Art ist immer ein Arzt oder Therapeut deines Vertrauens heranzuziehen. Die Texte auf dieser Homepage spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Alle Tipps und Tools habe ich persönlich getestet. Diese Texte sind für psychisch und körperlich gesunde Menschen gedacht, die ihre Lebenssituation bereichern wollen und sich solche oder ähnliche Fragen schon mal gestellt haben:

Wie ist dieser Blog strukturiert?

Kannst du ein leckeres Gericht mit nur einer Zutat kochen? Nein. Damit du etwas wirklich lecker kochst brauchst du hochwertige Zutaten, ein erprobtes Rezept und das notwendige Zubehör.

Deshalb arbeiten wir von mehreren Seiten um deine Energie auf ein ungeahntes Level zu bringen. Dies

Mind

Unser Rezeptbuch. Mit unseren Gedanken fängt alles an ob wir etwas schaffen oder nicht. Es liegt an dir! Glaubenssätze, Mental-Training sowie Selbstmanagement und Willenskraft finden in dieser Kategorie Platz.

Body

Unsere Zutaten. Dein Körper ist dein Tempel. Als Yogatrainer schreibe ich in dieser Kategorie über Yoga, Sport, Ernährung sowie über körperliche Gesundheit im Allgemeinen.

Connect

Unser Zubehör. Wir sind nicht allein auf dieser Welt! Ein wesentlicher Faktor, für unser Energielevel ist der gelingende Kontakt mit unseren Mitmenschen. Hier schreibe ich wie du erfüllender kommunizierst.

Tech

Diese Kategorie findet in meiner Kochanalogie keinen Platz 😉 Ich persönlich nutze viele Medien, um mich zu informieren und mich zu strukturieren. Die für mich nützlichsten Apps und Programme stelle ich in der Kategorie „Tech“ vor.

Ben, Bist du Experte auf diesen Gebieten?

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung. Habe ca. 300 Bücher zu diesem Themenkreis gelesen. Ich habe jahrelange Erfahrung in der sozialpädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und bin ausgebildeter Yogatrainer (RYT 500). 2011 habe ich mit meiner eigenen Yoga und Mediationspraxis begonnen. Das psychotherapeutische Propädeutikum und die Ausbildung zum Coach in lösungsorientierter Beratung bilden das Fundament meiner Arbeit als Blogger.

Gibst es Werbung auf diesem Blog?

Ja, es gibt Werbung.Produktempfehlungen. Ich empfehle nur, was ich persönlich getestet habe und für als wertvoll empfinde. Für diese Empfehlungen, sogenante „Affilinate Links“, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts am Preis.

  • Save
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}


Hole dir 12 Impulse
für mehr Energie in
deinem Leben!

>
Share via
Copy link
Powered by Social Snap
%d Bloggern gefällt das: