In der Arbeit war es stressig! Du ziehst dir deine Schuhe aus. In Gedanken bist du noch bei dem nervigen Kollegen. Deinen Partner grüßt du so nebenbei.

Du bist noch hungrig. Die Lust zu kochen ist gleich null. Kühlschrank auf: Ah, da ist ja noch ein Aufstrich. Im Stehen isst du noch ein Brot. Die Frage ob ihr noch gemeinsam Netflix schauen wollt kommt auf. Ja, genau das, einfach noch ein wenig abschalten.

Die Serie ist spannend und du merkst, du bist seelisch aufgewühlt.

Zähneputzen, duschen und ab ins Bett. Die Spannung ist immer noch da: Was tun? Mal schauen vielleicht hat der Partner Lust auf Sex? Puh, Glück gehabt.
Schnell ist die klassische Position gefunden. Du brauchst ein wenig um dein Tempo zu finden. Es klappt auch ganz gut. Nach ein paar Minuten ist der Spass vorbei. Der Druck ist zwar weg aber ein leichtes Gefühl der Leere lauert unter der Oberfläche … du schiebst es Weg und versuchst einzuschalfen.

Am nächsten Tag wachst du auf, dein Partner ist schon zur Arbeit und du hast einen freien Vormittag. Du machst dir einen Tee und fängst nachzudenken an. Das kann doch nicht alles gewesen sein. Du machst den Computer auf und landest nach kurzer Recherche auf dem Blogartikel: 7 Bücher zum erfüllten Sex. schon wieder so ein reißerischer Artikel. Die Neugier packt dich trotzdem und du fängst  an zu lesen. Nach kurzer Skepsis denkst du dir: „Was habe ich zu verlieren?“ Ein paar Euro für Bücher? Du gibst dem ganzen eine Chance und bestellst gleich alle 7 Bücher.

Es hat dich gepackt, du verschlingst eines nach dem anderen und dir wird einiges über dein eigenes Verhalten klar. Dein Partner bemerkt auch, dass irgendetwas anders ist. Du nimmst die Ratschläge in den Büchern ernst und sagst deinem Partner du möchtest für das nächste Monat komplett auf Sex verzichten, damit ihr euch vielleicht neu begegnen könnt. Dein Partner ist verwundert und gleichzeitig Neugierig, weil er zugibt, dass er sich auch manchmal leer fühlt …Auch er fängt an die Bücher zu lesen. Nach 30 Tagen ist es soweit.

Es duftet dezent nach Patchouli

Kerzenlichter flackern überall im Raum.

Im Hintergrund kannst du leise Musik wahrnehmen… Your Body is a Wunderland

Langsam näherst du dich deinem Partner und berührst in sanft ganz achtsam. So wie du ihn das allererste mal berührt hast, als noch alles neu war. Du bist ganz im Moment und ihr beginnt euch gegenseitig zu massieren. Lineare Zeit hört auf zu existieren. Mit warmen Öl massiert ihr gegenseitig euren ganzen Körper und merkt wie die Lust ganz natürlich steigt. Nach einer langen Intimmassage, habt ihr durch das gegenseitige ehrliche Feedback an Vertrauen gewonnen. Nun steigt in euch beiden der Wunsch nach mehr Innigkeit….

Die 7 Bücher zum erfüllten Sex sind

Gewaltfreie Kommunikation

ist kein Buch speziell zum Thema Sex verbessert aber deine Kommunikation und das ist der Grundpfeiler für eine erfüllende Sexualität. Wenn Du eine Übung haben möchtest die deine Kommunikation vertieft empfehle ich dir diesen Artikel.

The Intimate Couple

The Intimate Couple behandelt verschiedene psychologische Muster die uns in unser Kommunikation hemmen können.

Erleuchtet Sex

David Deida schreibt mit poetischer Sprache über die spirituelle Dimension des Sex.

Wenn Sex intim wird: Die drei Stufen zur verbindlichen Partnerschaft

Leicht verständlich wird anhand von Beispielen die 3 Stufen einer jeden Partnerschaft erläutert.

Zeit für Liebe: Sex, Intimität und Ekstase in Beziehungen

Ein Klassiker!

Yoni Massage. Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust – sinnlich-energetisch-spirituell

Die Intimmassage kann von jedem gelernt werden, dadurch können neue Dimension der Vertrautheit und Verbundenheit erlebt werden.

Danke für das Lesen dieses Artikel. Ich freue mich über Feedback in den Kommentaren.

Alles Liebe

Dein Ben