Folgst du auch dem Pfeil?

Wie wäre dein Leben, wenn es jetzt genau so ist wie du es dir wünscht? Wo würdest du Leben? Welche Beziehungen hättest du? Welche Gefühle würdest du erleben? Wieviel Geld hast du auf deiner Bank?

Wie sehr lebst du schon dein Traumleben? Hast du eine konkret Vision oder lässt du dich vom Leben tragen und erfüllst die Träume anderer Menschen?

„Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will..“ (Michel de Montaigne, 1533 – 1592)

Mit den Lifebook nimmst du das Steuer in die Hand. Du überlegst zuerst wo die Reise hingehen soll.

Wo du auch immer stehst, Lifebook von Mindvalley kann dich dabei unterstützten deine Lebensvision zu definieren und ihr somit näher zu kommen.

Was ist das Lifebook?

Lifebook ist ein 6 wöchiger online Kurs der dich durch 12 wichtige Lebensbereiche führt. Diese sind:

  • Gesundheit
  • Intellektuelles Leben
  • Emotionales Leben
  • Charakter
  • Spirituelles Leben
  • Liebe
  • Elternschaft
  • Soziales Leben
  • Finanzen
  • Karriere
  • Lebensqualität
  • Lebensvision

Am Anfang des Lifebook kannst du einen online Fragebogen ausfüllen, der dir am Ende eine Auswertung gibt, wo du in jedem dieser Bereiche stehst.

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Das Lifebook dauert 6 Wochen. In jeder Woche werden 2 Kategorien freigeschalten. Zu jeder Kategorie gibt es ein ca 1 1/2 stündiges Video von John Butcher, der dich durch die Kategorie durchführt und dir zeigt, wie du zu jeder Kategorie deine positiven Glaubenssätze, deine Vision, deinen Nutzten und deine Strategie findest, um dich deinem Traumleben anzunähern.

Wer ist John Butcher?

John Butcher ist ein amerikanischer Künstler, Enterpreneur, und Erfinder des Lifebook. Nach einem psychischen Breakdown vor mehren Jahren entwickelte er das Lifebook, um sich selbst wieder aufzubauen.

Dies hat er vorbildhaft geschafft.

Zusammen mit seiner Frau Missy führt er ein Leben von dem viele Träumen. (Was zumindest von aussen den Anschein macht). Zuerst nutzte er das Lifebook nur, um durch sein eigenes Leben zu navigieren. Immer mehr Menschen wollten wissen wie John und Missy es schafften in so vielen Lebensbereichen erfolgreich zu sein? Darauf beschlossen sie Lifebook an die Öffentlichkeit zu bringen.

Wieviel Kostet der Kurs?

Mit Steuern ca 600 Euro. Falls dir der Kurs nicht gefällt gibt es die Möglichkeit dein ganzes Geld zurückzubekommen. Dazu musst du nur alle Lektionen gemacht haben und dann Mindvalley anschreiben.

Was ist das Resümee?

Persönlich finde ich den Aufbau sehr schlüssig und ich habe mir vieles mitnehmen können, um mein Leben zu verbessern und eine klarere Vision für meine Zukunft zu generieren. Alleine die Auseinandersetzung, wie ich zum Beispiel wohnen möchte, hat mich sofort dazu bewegt meine Wohnung ein wenig umzugestalten, dass sie mehr Ruhe, Ordnung und Entspannung ausstrahlt.

Natürlich gibt es auch in diesem Programm Teile, die mich nicht so überzeugt haben. Seine Meinung zum Thema Umweltschutz und Gleichberechtigung ist meiner Meinung nach noch nicht sehr differenziert. Man bedenke das John doch eine Generation von mir entfernt ist und aus Amerika kommt. Schön finde ich, dass John immer wieder betont, dass es um einen selbst geht und seine Vision nicht gleich deine sein muss.

Wo kann ich das Lifebook kaufen?

Klicke einfach auf den Link, um mehr über das Programm zu erfahren. Nur zur Info: Das Program ist auf Englisch

https://www.mindvalley.com/lifebook/

ich bekomme für diese Empfehlung kein Geld. Ich habe es persönlich durchgemacht und es für wertvoll empfunden, deshalb die Empfehlung.

Sende mir bitte die
12 Tools 
für mehr Energie in meinem Leben

Ja, Ich bin dabei! 
Kein Spam! Keine Datenweitergabe! Versprochen

  • Save